logo
I Revital Herzog
Märchen- und Geschichtenerzählerin

zertifiziert durch den Verband der Erzählerinnen und Erzähler (VEE)

Qi-Gong

☆  Revital Herzog   ★   Tel: D-07072-60653   ☆   revital-herzog@gmx.de  ★

Home   Biografie   Qi-Gong-Termine
 

Qi-Gong

Qi-Gong ist eine alte chinesische Atem- und Bewegungslehre. Sie dient dazu, das Immunsystem zu stärken, die inneren Organe zu beleben und das gesamte Wohlbefinden zu stimulieren.
 

Qi Gong zur Faszienfitness

Die Faszien (das Bindegewebe) werden in China schon seit Jahrtausenden mit Qi Gong trainiert.

In den Kursen arbeiten wir betont spielerisch mit den Faszien. Wie immer werden dabei auch alle anderen Körperteile und die inneren Organe miteinbezogen, das Immunsystem gestärkt und das allgemeine Wohlgefühl verbessert.

Aktuelle Kursangebote: Termine.

 

Qi-Gong-Uebung



Liebe Qi-Gong Interessierte,

seit langer Zeit praktiziere ich Qi-Gong.

Als Künstlerin auf der Bühne muss ich oft mit Lampenfieber umgehen und Spannungen abbauen. Mir hat Qi-Gong sehr geholfen auch bei großem Stress gelassen zu bleiben. Außerdem bekam ich durch das regelmäßige Qi-Gong-Praktizieren eine bessere Bühnenpräsenz.

Das hat mich dazu bewogen, diese alte Methode zu unterrichten. In den vergangenen Jahren absolvierte ich eine mehrjährige Ausbildung sowie verschiedene Fortbildungslehrgänge. Ich freue mich sehr darauf, die heilende und stärkende Methode des Qi-Gong weitergeben zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Revital Herzog

Nur-Text-Ansicht »

Link auf diese Seite von: revital-herzog.de/